Ihr Kontakt: Hanns Gröner

Fon: +49 (0)89 68 07 48 38
Mobil: +49 (0)172 4 06 43 68
info@messe-video-muenchen.de

Displays

Über Messe Video München

Filme aus Leidenschaft und Überzeugung

Hanns Gröner

Das richtige Filmformat, das einen Messeauftritt wirksam ergänzt, ist nur selten der Imagefilm des Unternehmens. Kaum ein Messebesucher wird sich dafür die Zeit nehmen. Länge des Films und Betrachtungszeit passen nicht zusammen, der wahrgenommene Inhalt bleibt zufällig. Auf Messen kommen Eyecatcher oder konkret den Verkauf oder die Beratung unterstützende Filme viel wirkungsvoller zum Einsatz.

Historie

Ich mache Filme seit dem vierzehnten Lebensjahr. 2003 habe ich das Unter­nehmen Digital Video Projekte (DVP) gegründet um audiovisuelle Medien auch mittelständischen Unternehmen zugänglich zu machen. Seit dem filme, schneide und produziere ich für Unternehmen jeder Größe.

Die Kraft bewegter Bilder

Ich bin überzeugt von der Kraft bewegter Bilder. Keine Form der Kommunikation kommt dem persönlichen Gespräch so nah wie der Film.

Kommunikation und Unternehmens­erfolg

Hervorragende Produkte und wirkungsvolle Kommunikation sind die Grundlage für unternehmerischen Erfolgt. Tue gutes und rede darüber. Am besten auch mit filmischen Mitteln.

Zielgruppen

Messebesucher sind eine Zielgruppe. Ebenso wie Mitarbeiter, Mitglieder, Sponsoren, Investoren, Kooperationspartner, Journalisten und Redaktionen. Hinzukommen jene aus der einschlägigen Marketingliteratur.

Qualität

Es gilt der „Zuschauervertrag“ zwischen Sender (Unternehmer) und Empfänger (Zielgruppe). Wenn der Empfänger für sein zeitliches Investment zu wenig oder den falschen Gegenwert erhält, kann dies als qualitativer Mangel gesehen werden. Ganz unabhängig von Story, Technik und Produktionskosten.